Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

To Go

@Trofana Alm

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um telefonische Vorbestellung oder via Whatsapp unter der Nummer +43 664 606 82 151

Öffnungszeiten:
15.00 – 19.00 Uhr

Neu
Winter
2021

Japanese Cuisine & Brasserie

Feinstes aus Fernost: Im KOYA, einem ganz besonderen Restaurant in der Trofana Alm, wird die Kunst der japanisch-französische Küche auf höchstem Niveau zelebriert. In diesem kleinen & feinen Teil im 1. Stock der Trofana Alm werden Sie von Starkoch Klaus Brunmayr und seinem Team verwöhnt. Klaus Brunmayr wurde für dieses Küchenkonzept schon mit zahlreichen Auszeichnungen gekürt. Wahre Sushi-Meisterwerke verführen den Gaumen und man ist am schönsten aller Orte angekommen: im Hier und Jetzt.

Lasst Euch überraschen und folgt uns hier, auf Facebook oder Instagram. Wir halten euch mit Bildern und Hintergrund-Infos stetig auf dem Laufenden.

AnrufE-MailTisch reservieren